• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Veraltete Emailadresse in der iCloud

TommyWAK

Erdapfel
Registriert
21.09.15
Beiträge
1
Ich habe in meiner iCloud eine veraltete Emailadresse die nicht mehr genutzt werden kann. Das war am Anfang auch meine Apple ID. Nun wollte ich mein IPad zurücksetzen auf das System IOS 8.4.1 da die 9er Version auf meinem Pad nur noch am haken ist. Hier muss ich allerdings die Ortung nach dem iPad ausstellen und dafür verlangt das System das Passwort für die veraltete Emailadresse. Dieses Passwort habe ich leider nicht mehr und nun stehe ich da mit meinem Talent.

Auf dem Rechner kann ich mich in der iCloud und auch bei iTunes mit der neuen Emailadresse anmelden auch auf dem iPad, nur bei dieser Funktion allerdings erscheint immer die veraltete Emailadresse und dazu will man das alte Passwort.

Vielleich hat ja einer eine Idee
 

franc

Gala
Registriert
25.01.09
Beiträge
50
Ich hatte genau dieses Problem heute bei einem Kunden auch. Glücklicherweise wusste der Kunde noch die Antwort auf die beiden Sicherheitsfragen noch (Traum Beruf und Name erster Haustier). Damit konnten wir auch ohne E-Mail Konto Zugriff das Passwort zurück setzen.
Aber ohne das ist man echt gekniffen. Blödes System von Apple find ich. Eigentlich ist das mit den Sicherheits fragen lächerlich unsicher.