1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veräppelt Steve uns?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Der_Leo, 12.06.08.

  1. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Hallo alle zusammen,

    klar, es kann natürlich nur ein Softwarefehler beim iPhone sein, aber ist schonmal jemandem aufgefallen, dass der "Ladekringel" rechts neben dem Providernamen beim "originalen" iPhone wesentlich langsamer ist, als beim neuen 3G-iPhone, als Steve Jobs die Geschwindigkeitsunterschiede der beiden misst?
    Ist hier vllt. das Video einfach verlangsamt worden?
     
  2. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    ne ne ne, wenn man im gprs netz eingebucht ist dreht er sich langsamer als bei WLAN. das is eine softwaresache
     
  3. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Ich hab das Vid zwar grad nich vor Augen aber man sollte GPRS und W-Lan nicht vergleichen...
     
  4. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    iKaSch, da hast du sicherlich Recht, aber ich denke du hast CaptainDickei (manche Leute haben Nicks... ;)) falsch verstanden. Er meinte damit nur: je langsamer die Übertragung der Daten stattfindet (GPRS < EDGE < UMTS < WLAN), desto langsamer dreht sich der Kringel. :)
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Ist das wirklich so?

    Mir ist das nämlich auch aufgefallen und bei EDGE dreht sich der Kringel ganz normal, da es sich um eine Netzwerkaktivität handelt. Geschwindigkeit ist vollkommen egal, oder?
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das ist definitiv unterschiedlich ob Du beispielsweise per GPRS/EDGE oder per WiFi eingebucht bist.
    Gruß Pepi
     
  7. Gulla

    Gulla Stechapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    157
    wenn er uns verarschen will, und das edge iphone in "slow motion" läuft, wird jobs und alle wo daran beteiligt sind sicher nicht einen so dummen fehler machen, dass man es am ladekringel sieht.

    das wird softwaretechnisch zusmmenhängen!
     
  8. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Na, ist doch ganz klar. Langsamere Verbindung, langsamerer Kringel. ;)
     
  9. lm87

    lm87 Gast

    Der Jobs hat uns schon immer verapplet:p
     
  10. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    deer war gut^^, aber wenn du das nicht fett gemacht hättest wärs mir warscheinlich nicht mal aufgefallen^^
     
  11. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Ihr habt zu viel Zeit. ;)
     
  12. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Apples Keynotes sind genauestens geplant und einstudiert - haargenau!
    Jede Folie wurde da garantiert zehn Mal angeschaut bevor sie tausenden von Menschen gezeigt wird.

    Sicherlich wird da nicht so ein "billiger" Fehler gemacht.
     
  13. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Das glaube ich auch, das nichts dem Zufall überlassen wird, aber trotzdem kann man sich von keinem Fehler freisprechen. Selbst in Millionenschweren Filmen gibt es "Fehler".
     
  14. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    welche denn?
     
  15. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Windows Vista zum Beispiel.
     
  16. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    aha. sehr passender beitrag
     
  17. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Richtig!

    siehe dieses Bild
    http://www.spymac.com/upload/2007/01/11/LJRzUHAdOF.jpg

    Haargenau geplant!!
     
  18. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    wahrscheinlich von mehr leuten kontrolliert, als in der präsentation die keynote live sehen!:innocent:
     

Diese Seite empfehlen