1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veränderung der Darstellung der Health - Daten !?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Skipper67, 22.03.16.

Schlagworte:
  1. Skipper67

    Skipper67 Granny Smith

    Dabei seit:
    22.03.16
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich benutze seit Monaten die Health - APP. Nun ist mir aufgefallen das seit dem iOS 9.3 - Update die Daten für Strecke (Walken und Laufen) nicht mehr als Liniengraph sondern mit Balken dargestellt werden.

    Im Prinzip nicht schlimm, aber ich hatte mich an die "alte" Darstellung gewöhnt.

    Kann man die Art der Darstellung der einzelnen Werte ändern ?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Ciao Dirk
     

Diese Seite empfehlen