• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ver-apple Show

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich finde den Hut toll, so einen möchte ich auch haben!
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Eine Metzgerei, in der man erst eine Nummer ziehen muss, um bedient zu werden?

Das gibt’s bei uns zum Glück nur in der Kfz-Zulassungsstelle. Der Einzelhandel ist noch sehr viel kundenfreundlicher.

Egal – gut gemacht, Jungs.

P.S.: Die kurze Schlafanzughose eines der Protagonisten ist meiner Meinung nach noch immer ein äußerst witziger modischer Fauxpas!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Eine Metzgerei, in der man erst eine Nummer ziehen muss, um bedient zu werden?

das geht bei dem nicht anders ....das duerfte in einem riesen umkreis der beste metzger sein und egal wann man da reingeht da ist immer volles haus ..... freundlich und zuvorkommend sind die da immer und das gepaart mit einer topqualitaet !
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
warste nicht dabei? :oops:

bei guten metzgern muss man nunmal anstehen.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
@ Gronkalonka

der Metzger ist der beste am Platz, wie Michaelny schon sagt. Nummer muss schon sein, am Anfang hab ich mich noch geweigert, eine zu ziehen, nun mache ich mir immer einen Spaß daraus und schreie laut "Bingo" wenn ich dran bin. :D

Die kennen dort ihre Stammkunden mit Namen und sind fast zu jeder Zeit des Tages voll besetzt. Wir hatten zu der Zeit echt Glück, dass nur 4 Leute drin waren. Manchmal stehen die Kunden bis draußen.


Und zur Hose, ja, in der Tat, ist mir dann auch aufgefallen, dass ich noch meine Boxershorts an hatte ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nichtsdestotrotz finde ich das Ziehen der Nümmerchen ein wenig befremdlich.

Aber wenn es Spaß macht, warum nicht!? :-D
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Nichtsdestotrotz finde ich das Ziehen der Nümmerchen ein wenig befremdlich.

Aber wenn es Spaß macht, warum nicht!? :-D

ich auch, aber ich musste mich dem System fügen, als ich gemerkt habe, dass ich nicht dran komme, egal wie lange ich da allein auf dem Holzstuhl sitzen musste!!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
ich auch, aber ich musste mich dem System fügen, als ich gemerkt habe, dass ich nicht dran komme, egal wie lange ich da allein auf dem Holzstuhl sitzen musste!!

Es hat sich niemand erbarmt und einen Obulus in Deinen Hut geworfen?

Bizarr.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Es hat sich niemand erbarmt und einen Obulus in Deinen Hut geworfen?

Bizarr.


Nee, mir hat eine Oma aus der Nachbarschaft fast eine geschallert, als ich gemeint habe, dass ich vor ihr im Laden war.

Tja, sie konnte belegen, mit ihrer Nummer, dass sie vor mir da war. Wie sie das gemacht hat, als sie nachmir durch die Tür kam, weiß ich bis heute nicht.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
o.k. – ich gebe mich geschlagen: Ein facialer Brennpunkt.

:-D
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Verappleshow Outdoor #2


Heute hat das Gombedänzteam das brandneue iPhone 4 gegen das neue iPad im Tischtennis antreten lassen.
Wie es ausgeht, seht selbst!


http://verappleshow.de/

[video=vimeo;13081654]http://vimeo.com/13081654[/video]
 
  • Like
Reaktionen: circa