1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veoh Player

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Crazy Apple, 12.03.08.

  1. Crazy Apple

    Crazy Apple Boskoop

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzer Zeit den Veoh Player heruntergeladen. Leider komme ich überhaupt nicht damit klar. Bei mir sieht das Ganze nach der Installation so aus:
    [​IMG]

    Also alles weiß :( WIE FUNZT DAS :mad:

    Gruß,
    Felix

    PS.: Ich habe keinen Account, falls das wichtig ist.
     
  2. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    das kann durchaus am fehlendem Account liegen... aber ich garantier für nix

    hab aber ebenfalls meine Probleme mit dem Veoh player ...
    will in Installieren und dann sagt er mir ich bräuchte quicktime 7.0 oder höher , welche ich auch habe ... Kennt jemand das Problem bzw dessen Lösung?
     
  3. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Du musst Dich anmelden und in Safari/FireFox ein Video auswählen. Das wird dann heruntergeladen und taucht im Player auf.
     
  4. Crazy Apple

    Crazy Apple Boskoop

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    40
    Du musst das Package auf den Schreibtisch oder sonstwohin ziehen (es ist nur wichtig, dass es nicht mehr im Diskimage ist). Dann mit Rechtsklick auf das Package klicken und im Kontexmenü auswählen "Paketinhalt anzeigen". Dann gehst du in den Ordner Contents/Resources und löschst die Datei "Installation Check". Wenn du dann das Package wieder installieren willst, kommt die Meldung nicht mehr.
     
  5. Crazy Apple

    Crazy Apple Boskoop

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    40
    Jetzt habe ich auch einen Account. Aber es funzt trotzdem nicht.
    Aber man kann doch auch Filme über Web-Stream gucken oder? Auf dem PC unter Windows funktioniert das.
     
    #5 Crazy Apple, 12.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.08
  6. Zodiak

    Zodiak Gast

    Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir laufen die Filme nur als Vorschau. Der orangene Button, welcher erscheinen soll wenn man die Vorschau auf Veoh.com sieht erscheint nicht. Ich bin angemeldet, habe den Familienschutz deaktiviert und bei mir sind die Packages wie Quicktime 7, DivX und dieses Flip4Mac installiert.

    Starte ich einen Download so springt er, wie vermutet in den Player und beginnt dort mit accessing video. Danach kommt aber nix.

    Also ich wäre über jede Hilfe dankbar. Bei den Preferences gibt es nicht viel einzustellen, deshalb bin ich im Moment mit meinem Latein am Ende.

    P.S.: Der Player sieht bei mir genauso aus, wie im obigen Bild!
     
  7. history

    history Gast

    =/

    und wie mach ichn rechtsklick mit nem Trackpad?
    :( also wie komm ich ohne rechtsklick zu diesem kontexmenü? o_O
     
  8. history

    history Gast

    hä, is doch alles richtig auf dem bild. Der Player kann ja keine Videos anzeigen die du nicht runtergeldaden hast ô_o' also, wenn du ein video siehst, das du dir runterladen willst musst
    du unter "about this video" auf den button "Download Video" klicken ich denke, der rest ist klar..
     
  9. Crazy Apple

    Crazy Apple Boskoop

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    40
    Den Rechtsklick "rufst du auf", indem du "ctrl" drückst während du mit dem Trackpad klickst. Sorry, ich dachte, das wüssten Mac-User ;) (ich fänd's auch ein bisschen komisch ein System ohne Rechtsklick zu haben, nur weil man es auf einem Apple Laptop laufen hat).
     
  10. Crazy Apple

    Crazy Apple Boskoop

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    40
    Achso, ich dachte, dass man da, wo es weiss ist, Videos sieht, die man herunterladen >kann< . Dankeschön.
     
  11. ametrin

    ametrin Erdapfel

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    2
    o_O

    ich habe selbiges problem.. nur .. und ich weiß wo mein rechtsklick ist.. aber:
    Ich habe veoh geladen um mir online filme anschauen zu können. ich habe bei einer pc-nutzerin gesehen, dass sie den film nich 3 stunden läd sondern live sieht. ...
    zudem glabe ich dass es an der veoh-version liegt. hat jemand etwas höheres als 3.0.0 ?


    :innocent:
    liebe grüße
    Ame
     
  12. Crazy Apple

    Crazy Apple Boskoop

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    40
    Du musst auf der Veoh-Seite auf "Download Video" klicken. Dann musst du wissen, wo der Veoh-Player deine Videos hinlädt. Dann musst du den angefangenen Download auf VLC ziehen. VLC lässt den Film nämlich laufen, während der Film lädt. Also kannst du so ganz gemütlich deine Filme streamen.
     
  13. tide

    tide Gast

Diese Seite empfehlen