1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veoh-Player: Downloadprobleme

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Woodstockvie, 07.08.08.

  1. Woodstockvie

    Woodstockvie Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    3
    Hi und Sorry, falls das nicht in diese Kategorie gehört!

    Ich versuch das Problem kurz zu beschreiben. Ich lade mit dem Veoh-Player immer Filme von verschiedenen Seiten runter, zB Onlinestreams.org oder streamload.in! Allerdings ist das bei mir mittlerweile nicht mehr möglich, ich weiß allerdings nicht warum. Wenn ich das Video von den Webseiten starte und dann auf Download klicke, sollte sich normalerweile der Veoh-Player öffnen und der Download im Veoh-Player starten. Es öffnet sich allerdings weder der Player, noch startet ein Download. ich hab daraufhin neu gestartet und sogar den Player neu installiert, aber es ist immer dasselbe... von der Veoh-Seite direkt lässt sich alles downloaden, nur nicht von den Webseiten, die Veoh-Videos zur Verfügung stellen. Hat jemand das selbe Problem?? Weiß jemand warum das so ist?
    Bin für JEDE Hilfe SEHR DANKBAR!!!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741

Diese Seite empfehlen