• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Veoh-Player: Downloadprobleme

Woodstockvie

Erdapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
3
Hi und Sorry, falls das nicht in diese Kategorie gehört!

Ich versuch das Problem kurz zu beschreiben. Ich lade mit dem Veoh-Player immer Filme von verschiedenen Seiten runter, zB Onlinestreams.org oder streamload.in! Allerdings ist das bei mir mittlerweile nicht mehr möglich, ich weiß allerdings nicht warum. Wenn ich das Video von den Webseiten starte und dann auf Download klicke, sollte sich normalerweile der Veoh-Player öffnen und der Download im Veoh-Player starten. Es öffnet sich allerdings weder der Player, noch startet ein Download. ich hab daraufhin neu gestartet und sogar den Player neu installiert, aber es ist immer dasselbe... von der Veoh-Seite direkt lässt sich alles downloaden, nur nicht von den Webseiten, die Veoh-Videos zur Verfügung stellen. Hat jemand das selbe Problem?? Weiß jemand warum das so ist?
Bin für JEDE Hilfe SEHR DANKBAR!!!