1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ventrilo will nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Frueps, 27.12.08.

  1. Frueps

    Frueps Alkmene

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    33
    hi,

    ich habe ventrilo installiert und soweit funzt auch alles, ich komme auf den server, kann channels wechseln etc.

    nur leider kann ich nicht reden. mein mic etc funzt einwandfrei, habe es im setup von ventrilo testen können. habe gelesen dass ventrilo nur mit speed codec funktioniert auf dem mac, wenn ich den codec umstelle auf speex und dann connecte kommt immer der gsm codec...

    kann mir wer weiterhelfen?
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Dann solltest du den Host überreden den Speex-Codec zu verwenden. Andere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt.

    MfG
     
  3. Frueps

    Frueps Alkmene

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    33
    achso alle user müssen den codec des servers verwenden? hmmm....passt mir eig gar nich ^^

    gibt es keine elegantere lösung?
     
  4. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Teamspeakz? :oops:
     
  5. Frueps

    Frueps Alkmene

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    33
    ne muss ventrilo sein ^^ kollegen etc haben n ventriloserver, den würd ich halt gerne joinen...
     

Diese Seite empfehlen