1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vektorrechner für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von olivier29_1, 21.10.08.

  1. olivier29_1

    olivier29_1 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    1
    hi zusammen

    da wir in der schule gerade vektorrechnungen durchgehen wäre es für mich nicht schlecht einen vektorrechner (besonders vektorprodukt) auf meinem mac zu haben. ich habe bereits einige gefunden, bin jedoch noch nicht so überzeugt:-[. kennt jemand einen guten rechner für mac welcher mir bei den vektorhausaufgaben helfen könnte? danke für eure hilfe

    grüsse oliver
     
  2. snoman

    snoman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    140

Diese Seite empfehlen