1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vektorpfeil über einen Buchstaben (Office for Mac 2008)

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von rider23, 01.12.09.

  1. rider23

    rider23 Gloster

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    65
    Hi Leute,

    ich schreibe mir aktuell für mein Studium ein Formelblatt für Elektrotechnik. Wisst Ihr wie ich einen Vektorpfeil über einen Buchstaben bekomme?

    Würde mit sehr helfen.

    Gruß
    Markus
     
    #1 rider23, 01.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.09
  2. nzrocks

    nzrocks Idared

    Dabei seit:
    25.09.09
    Beiträge:
    27
    In Latex mit \vec{a}.
     
  3. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    In Word 2007 (für Windows) mit dem Formeleditor!
     
    rider23 gefällt das.
  4. rider23

    rider23 Gloster

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    65
    erstmal danke...hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich mit Powerpoint 2008 arbeite. wäre schön wenn es eine "interne" Lösung gäbe.
     
  5. rider23

    rider23 Gloster

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    65

    argh ich horst...trotz deines hinweises hab ich das in powerpoint total überlesen. klappt wunderbar mit dem Formeleditor!

    Danke! Thema gelöst!
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Mittels LateXiT und dem Dienste-Menu auch wunderbar in MS Office bzw. iWork einsetzbar.
     
  7. Fiana

    Fiana Granny Smith

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    12
    Kann Keynote das auch schon von Haus aus? *such*
     
  8. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Imho leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen