1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vektorpfeil über einen Buchstaben (Office for Mac 2008)

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von rider23, 01.12.09.

  1. rider23

    rider23 Gloster

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    65
    Hi Leute,

    ich schreibe mir aktuell für mein Studium ein Formelblatt für Elektrotechnik. Wisst Ihr wie ich einen Vektorpfeil über einen Buchstaben bekomme?

    Würde mit sehr helfen.

    Gruß
    Markus
     
    #1 rider23, 01.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.09
  2. nzrocks

    nzrocks Idared

    Dabei seit:
    25.09.09
    Beiträge:
    27
    In Latex mit \vec{a}.
     
  3. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    In Word 2007 (für Windows) mit dem Formeleditor!
     
    rider23 gefällt das.
  4. rider23

    rider23 Gloster

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    65
    erstmal danke...hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich mit Powerpoint 2008 arbeite. wäre schön wenn es eine "interne" Lösung gäbe.
     
  5. rider23

    rider23 Gloster

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    65

    argh ich horst...trotz deines hinweises hab ich das in powerpoint total überlesen. klappt wunderbar mit dem Formeleditor!

    Danke! Thema gelöst!
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Mittels LateXiT und dem Dienste-Menu auch wunderbar in MS Office bzw. iWork einsetzbar.
     
  7. Fiana

    Fiana Granny Smith

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    12
    Kann Keynote das auch schon von Haus aus? *such*
     
  8. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Imho leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen