• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vektorisieren

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Hallo!

Wie vektorisiere ich dieses Bild? Logo blau.jpg Ich habe nur Adobe Illustrator zur verfügung.

Danke im Voraus!!!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich würde es in Illustrator öffnen, dann interaktiv abpausen und damit weiterarbeiten.

Oder gibt es da noch was anderes?o_O
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
voilà. ganz grob... in Streamline gemacht... (läuft nur unter OS 9)
 

Anhänge

  • Hockey_ai.zip
    97,2 KB · Aufrufe: 64

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Boahh! Wie hab ich das verdient?? Hey dank Dir!! Aber wie hast Du das gemacht? Ich muss das noch mit 2 anderen Logos tun :S bzw sind es die gleichen Logos, aber mit anderer Farbe und Grösse.

Danke nochmal!! Echt nett!
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Ok. Nun dieses Logo wird auf ein Shirt gedruckt. Kann der T-Schirtdrucker die Farbe des Logos selbst noch ändern oder muss ich ein entsprechendes Logo nochmals vektorisieren?
Danke nochmals Jensche!!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
es ist ja vektorisiert... du kann in Illustrator dem Logo jede farbe geben welche du willst...