1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vektorisieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von tricolore, 18.09.07.

  1. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Hallo!

    Wie vektorisiere ich dieses Bild? Logo blau.jpg Ich habe nur Adobe Illustrator zur verfügung.

    Danke im Voraus!!!
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Ich würde es in Illustrator öffnen, dann interaktiv abpausen und damit weiterarbeiten.

    Oder gibt es da noch was anderes?o_O
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    voilà. ganz grob... in Streamline gemacht... (läuft nur unter OS 9)
     

    Anhänge:

  4. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Boahh! Wie hab ich das verdient?? Hey dank Dir!! Aber wie hast Du das gemacht? Ich muss das noch mit 2 anderen Logos tun :S bzw sind es die gleichen Logos, aber mit anderer Farbe und Grösse.

    Danke nochmal!! Echt nett!
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    eben mit Streamline...
     
  6. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Ok. Nun dieses Logo wird auf ein Shirt gedruckt. Kann der T-Schirtdrucker die Farbe des Logos selbst noch ändern oder muss ich ein entsprechendes Logo nochmals vektorisieren?
    Danke nochmals Jensche!!
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    es ist ja vektorisiert... du kann in Illustrator dem Logo jede farbe geben welche du willst...
     
  8. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Ok danke viel mal!!
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Für OS X + Illustrator: Silhouette

    Ein geniales Tool. Danke nochmal, Rastafari!
     

Diese Seite empfehlen