1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vectormagic.com

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von TaTonka, 05.03.08.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Auf der genannten Seite gibt es ein Tool, dass Bitmaps online in Vektoren traced. Ich bin von der Möglichkeit relativ begeistert, würde aber gern mal wissen, was die Profi-Grafiker dazu sagen, und ob das Teil qualitiativ in ordnung ist. Ich habe grad mal ein Foto getraced, und es sieht nicht schlecht aus...
     
  2. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    vectormagic ist hier schon mal vorgestellt worden... aber jetzt frag mich bloß nicht in welchem Thread... is ja auch letztendlich egal:-D

    Ich finde vectormagic von den Ergebnissen schon recht überzeugend... aber ich bin grundsätzlich recht skeptisch gegenüber online-Programmen. Ich habe lieber alles auf meinem Rechner.

    Wenn man kein solches Prog auf seinem Rechner zur Verfügung hat und keine Aversion gegen Onlineprogs hat, ist vecmagic mit Sicherheit eine sehr gute Alternative.

    Grüße
    dasHanyo
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Was gibts denn da für Programme für den Rechner außer der CS2 und CS3? Ich hab die CS1, und die CS2 oder 3 wären mir einfach zu teuer, bzw, wenn man den illegalen Weg wählt (was ich ja nie machen würde *pfeif*) einfach zu überladen für meine Verhältnisse und technischen Voraussetzungen...

    Will ja nur hobbymäßig so ein bisschen rumscribbeln...
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ist Vectormagic nicht jetzt kostenpflichtig?

    Freehand zum Beispiel kann das auch. Inkskape wird das auch können denke ich (Freeware)
    Trotz allem: Mit Vectormagic erzielht mal unwahrscheinlich schnell und leicht wirklich gute Ergebnisse. Da kann sich Illustrator eine große Scheibe abschneiden.

    Joey
     

Diese Seite empfehlen