• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VDR Dateien

ultranet

Granny Smith
Registriert
13.06.08
Beiträge
17
Hallo zusammen,

habe einen Film im VDR Format auf dem MAC. Gibt es da eine Moeglichkeit den abzuspielen ?
 

ultranet

Granny Smith
Registriert
13.06.08
Beiträge
17
Musste eben die neueste Version installieren. Ja geht wohl, aber ich habe mehrere vdr files, bzw. film ist in mehrere files unterteilt. Gibt es eine Moeglichkeit die files automatisch nacheinander abzuspielen ?
 

ultranet

Granny Smith
Registriert
13.06.08
Beiträge
17
Danke hatte ich noch nicht, da bisher der DVD Player gereicht hatte.
Damit geht es bezuglich Video, allerdings habe ich keinen Audio output.
Es scheinen aber 2 Tonspuren vorhanden zu sein. Eine Idee dazu ?
 

ultranet

Granny Smith
Registriert
13.06.08
Beiträge
17
leider nicht. Habe beide Audiospuren ausprobiert aber es kommt nichts an. Es handelt sich um HD Filme, kann hier das Problem liegen ?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bild und Ton sind unabhängig. Es liegt wohl eher daran, dass VLC die Audiospur nicht wiedergeben kann, wobei das eher unwahrscheinlich ist.