1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VCD/SVCD in MP4

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Athos, 28.03.08.

  1. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    Hallöchen, ich habe eine VCD, die nur schlecht als recht unter VLC abgespielt wird (selbst gemachtes Video eines Seminars). Gibt es eine Möglichkeit, sie in MP4 umzuwandeln und neu zu brennen?

    Merci
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Ich suche ebenfalls eine Software, mit der ich VCDs/SVCDs in Quicktime Filme umwandeln kann.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    mit 2 SVCDs probiert

    Pathfinder bricht kopieren ab:

    [​IMG]

    VLC stürtzt ab:

    [​IMG]

    iSquint meldet:

     
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Schonmal Handbrake probiert? Das erstellt im Allgemeinen erstklassige MP4s, aus allen möglichen Quellen.
    Ansonsten gäbe es noch ffmpeg(x), das macht theoretisch alles, bricht aber auch gerne mit kryptischen Fehlermeldungen ab.
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Handbrake crasht beim Öffnen der MPG Dateien
     

Diese Seite empfehlen