1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VCD oder SVCD auf den Mac kopieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von borismay, 09.10.08.

  1. borismay

    borismay Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute,

    ich habe hier eine VCD und würde die gerne auf meinen Mac ziehen, um sie dann auf den ipod zu kriegen.
    Hab schon DVD´s auf den Mac bekommen und sogar auch schon auf dem ipod. Für mich ne spitzen Leistung. Aber die Sache mit der VCD odr einer SVCD....
    HILFE
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Die größte *.DAT-Datei von der Disk kopieren und mit einem Tool nach Wahl ins iPod-Format umwandeln.
     

Diese Seite empfehlen