1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vCards in .pst umwandeln

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mr.Thay, 24.05.09.

  1. Mr.Thay

    Mr.Thay Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Gemeinde !

    Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich aus dem Mac(vCards) Daten ins Outlook(.pst) bekomme? Hintergrund ist, dass meine Daten alle auf einem Mac sind (Gott sei Dank) und mein Arbeitgeber aber alles auf Windows laufen hat. ich kann leider mein iPhone nicht mit dem Firmen PC Sync. da dies nicht gestattet ist ;-(

    Hat jemand eine Idee für vCards in pst?

    Danke
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das ist nicht notwendig, sogar Outlook und Outlook Express können das standardisierte vCard Format (.vcf Dateien) importieren. (In deren undokumentiertes und proprietäres .pst Format.)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen