1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vcard in excel

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von alex105, 28.11.07.

  1. alex105

    alex105 Gast

    Hallo,
    hat jemand eine Idee, wie ich meine vcards aus ical in eine Excel-Tabelle bekomme?
    Hab echt keine Idee mehr....:-[
    Vielen Dank im Voraus.
    alex105
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Ich stand zwar noch nie vor der Not, dies tun zu müssen, aber vielleicht verrätst Du, was Du eigentlich machen möchtest. Sollte es sich um einen Seriebrief /-mailing handeln, wäre dieses Vorgehen (Import aus iCal in Excel) umständlich und überflüssig.

    Btw - willkommen im Forum. :)
     

Diese Seite empfehlen