vcard adressen übersichtlich drucken - mit allen angaben als standard

OliverBerlin

Jonagold
Registriert
22.11.07
Beiträge
21
hallo,
ich würde gerne alle adressen einer bestimmten gruppe einzeln inklusive aller eingegebenen daten drucken. - also sprich: pro kontakt eine seite.
das problem ist, dass man jedesmal im druckbereich alle positionen von hand anklicken muss und man scheinbar kein druckprofil erstellen kann, bei dem alle zu druckenden positionen bereits angeklickt sind. Außerdem gibt es kein Häkchen für den "Namenszusatz" - man kann diesen also gar nicht mitdrucken.. Es kann aber auch an dem groben fehler liegen, dass bei mir der normale Personenname (samt titel) nicht in der druckvorschau angezeigt wird, wenn ich ein firmenprofil drucken will.
kennt jemand zb ein praktisches tool / programm, mit dem man ein paar mehr optionen beim drucken hat als im standard mac-adressbuch?
es wäre auch toll, wenn man adress-profile so drucken könnte, wie sie bei der bearbeitung aussehen - also mit der Beschriftung jeder Zeile.
 
Zuletzt bearbeitet: