1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VBscript Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jdf77, 11.06.07.

  1. jdf77

    jdf77 Gast

    Hallo zusammen

    ich habe folgendes Problem (glaube ich zumindest nacg einiger www-Rechrege)


    Ich muss im www eine Seite öffnen, die anscheinend VBscript enthält (weiss nicht genau was das ist, muss es auch nicht genauer wissen und kann es nicht ändern).

    Mit Safari, Firefox und explorer klappt das nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich da vorgehen kann (anderer browser, plug-in etc.). Bis jetzt musste ich immer bootcamp nutzen - aber ich mag die Lösung nicht, wegen einer Seite auf windows wechseln zu müssen.

    Vielen Dank für Rat
     

Diese Seite empfehlen