1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VB Partition mit Bootcamp starten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von TheEagle, 21.05.08.

  1. TheEagle

    TheEagle Gast

    Hallo!

    Wie der Titel schon alles sagt hab ich ne Frage.
    Ich hab ne VirtualBox Partition mit Windows XP am laufen. Da das jedoch bei vielen grafischen Anwendungen aufgrund der fehlenden Schnittstellenunterstützung eigentlich unmöglich ist damit zu arbeiten, möchte ich wissen, ob ich die bestehende VB Partition mit BootCamp (oder nem andern Programm, kenne keins außer BootCamp) bootbar machen kann?

    Google habe ich schon befragt, aber nichts gescheites gefunden...

    mfg
    TheEagle
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Nein - geht nicht - nur umgekehrt.


    möma
     

Diese Seite empfehlen