• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vB Code für YouTube…

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hola Folks,

ich habe hier ein Problem und dazu hätte ich mal eine Frage. Ich kann neuerdings keinen vB Code Links mehr im Browser sichtbar einsetzen. In YT direkt wird aber alles wie gewohnt dar gestellt.


Wenn ich also diesen Code:

vb.png

einsetze bekomme ich weder in Firefox noch in Safari ein YouTube-Player Fenster. Ich habe bereits Flash neu installiert, aber da tut sich absolut nichts. Bis vor kurzem ging es noch…

Vielleicht hat von euch jemand eine Idee oder einen Hinweis den ich noch nicht in Betracht gezogen habe?

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
dir ist klar, dass der yt-code nur auf AT geht?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Bei mir geht es. Folgender Code wird wie folgt angezeigt:

[noparse][yt]Ndmo6Af3UH0[/yt][/noparse] :


[yt]Ndmo6Af3UH0[/yt]


Und falls du das auch nicht siehst, so sieht es dann bei mir aus:




Funktionieren andere Flash-Geschichten?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Bislang war es auch so wie bei dir. Jetzt schaut es allerdings so aus:

vb1.png


…tsja. Andere Flashmovies funktionieren. o_O
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Was kommt, wenn du in das weiße Feld mit der rechten Maustaste klickst? Hast du einen Flashblocker?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
[yt]aKb_Rg7ZTFM[/yt]

[yt]nT_Otm9D6cs[/yt]
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Mysterisch, jetzt geht es plötzlich wieder… :oops: