Liebe Forumbesucher!
Diese Frage habe ich schon mal in KFKA gestellt, leider ohne Antwort (KFOA
). Weils mir aber wichtig ist, werde ich die Frage nochmal wiederholen, und zitiere mich damit selbst:
Noch als Anmerkung: für mich blöd ist, dass nicht richtig ersichtlich ist wo die Variablen eigentlich hinkommen, denn nach Lust und Laune geht das ja leider nicht...
Nochmals Danke für jeden Tipp!
Diese Frage habe ich schon mal in KFKA gestellt, leider ohne Antwort (KFOA

Hallo! Habe gerade in Automator herumgespielt, und bin irgendwie enttäuscht... Die Variablen kann man ja nirgends einsetzten wo sie wirklich nützlich wären...
Beispiel: Ich möchte dass meine Aktion jeden Tag (Wochentags) ein E-Paper als PDF selbstständig herunterlädt. Die Redaktion dieses E-Papers schreibt jeweils das aktuelle Datum der Ausgabe am Ende des Dateinamens, welches ich mit einer Variable austauschen möchte. Die URL ist sowieso immer die gleiche.
Tja, irgendwie blöd, hätte mir vom neuen Automator doch ein bisschen mehr erhofft! (Wenn ich völlig falsch liege, bitte korrigiert mich/helft mir... ) Danke!
Noch als Anmerkung: für mich blöd ist, dass nicht richtig ersichtlich ist wo die Variablen eigentlich hinkommen, denn nach Lust und Laune geht das ja leider nicht...
Nochmals Danke für jeden Tipp!