1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Variable Boot-Zeit

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JeyOhBe, 24.07.09.

  1. JeyOhBe

    JeyOhBe Braeburn

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    47
    Hi Leute,

    ich weiß, die meisten von euch klappen einfach ihr Macbook über Nacht zu, aber ich hab mir das immer noch nicht ganz wegen Windows abgewöhnt.

    Naja, auf jeden Fall ist mir jetzt mal aufgefallen, das mein neues Macbook Pro 13" manchmal in 32 Sekunden hochgefahren ist und manchmal erst nach 55 Sekunden oder etc.

    Deshalb wollte ich mal fragen, ob das normal ist, das die Bootzeit so schwankt oder ob es nicht normal ist und ein Mac immer gleich hochfährt!?

    Gruß JeOhBe
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    bei deinen tests:

    immer gleiche umgebung? netzwerk & peripherie gleich?

    wenn nicht: ja ist normal

    wenn ja: nicht normal, aber auch nicht fragwürdig
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Angeschlossene USB- oder Firewire-Geräte bremsen.
    Ein auf Windows-Partitionen oder externe Medien voreingestelltes Startvolume ebenfalls.
     
  4. JeyOhBe

    JeyOhBe Braeburn

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    47
    einmal hatte ich externe Tastatur und Maus angeschlossen!
    Ach ja und en externen Monitor, dann ist das normal odrr?
     

Diese Seite empfehlen