• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"var" kein ordner mehr?

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
Hallo,
ich hab mal wieder n problem :( (diesmal nicht so schlimm:)): Ich habe vor kurzem firmware 2.2 auf mein Iphone gespielt. seit dem ist, wenn ich mit iBrickr auf mein Iphone zugreife, der ehemaliege Ordner "var" kein ordner mehr sondern ne datei.
das ist für mich insofern nervig, weil man für diverse interessante/wichtige apps diesen ordner breaucht (z.B. maps offline, NES, pdf reader u.v.m.)

weiß jemand was ich da machen kann? nicht austauschen, das hab ich gestern versucht und das ist dramatisch in die Hose gegangen:-D

danke für eure hilfe

mfg
 

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
Hmm hat keiner von euch mein Problem bzw. ne Lösung???????