1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"var" kein ordner mehr?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ifreak, 28.12.08.

  1. Ifreak

    Ifreak Gala

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    53
    Hallo,
    ich hab mal wieder n problem :( (diesmal nicht so schlimm:)): Ich habe vor kurzem firmware 2.2 auf mein Iphone gespielt. seit dem ist, wenn ich mit iBrickr auf mein Iphone zugreife, der ehemaliege Ordner "var" kein ordner mehr sondern ne datei.
    das ist für mich insofern nervig, weil man für diverse interessante/wichtige apps diesen ordner breaucht (z.B. maps offline, NES, pdf reader u.v.m.)

    weiß jemand was ich da machen kann? nicht austauschen, das hab ich gestern versucht und das ist dramatisch in die Hose gegangen:-D

    danke für eure hilfe

    mfg
     
  2. Ifreak

    Ifreak Gala

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    53
    Hmm hat keiner von euch mein Problem bzw. ne Lösung???????
     

Diese Seite empfehlen