• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vans Schuhe - wo?

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Hi, da vans aktuell ja recht angesagt sind und mir auch einige Modelle gefallen würde ich mir gerne welche kaufen. Aber wo bekommt man Vans? Normale Schuhläden (Deichmann & Co.) führen die eher nicht. In kleineren Sportbekleidungsläden findet man nur eine sehr, sehr beschränkte Auswahl.

Also: WO kauft man Vans?

Am liebsten wären mir Ladenketten die es in jeder Großstadt gibt. Gute, empfehlenswerte Internetshops wären die Alternative.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Entweder im Vans-Laden (in Berlin ist einer). Allerdings ist das vergleichbar mit den Apple Stores: Find erstmal einen.
Oder eben online. Ich kaufe meine meist bei www.planet-sports.de
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Also ich habe meine in ganz normalen naja besser ausgesuchten Schuhläden gekauft, wir haben einen Titus in der Stadt der hat auch welche, sonst noch ebay oder amazon.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Also eher online :(
@duffman: Hast du Erfahrungen bezüglich der RÜckgabe bei Planet Sports? Bei mir fallen Schuhe immer recht unterschiedlich aus (45, 46 oder 47).
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Würde auch sagen im Internet.

Ich habe meine Damals bei ebay gekauft hat prima geklappt und war super günstig!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Also eher online :(
@duffman: Hast du Erfahrungen bezüglich der RÜckgabe bei Planet Sports? Bei mir fallen Schuhe immer recht unterschiedlich aus (45, 46 oder 47).

Ich hatte meine ersten Vans im Laden anprobiert und seitdem immer die selbe Größe gekauft.
Allerdings habe ich eine Nummer größer, im Vergleich zu Adidas und Co., nehmen müssen.
Aber ich denke mit der Rückgabe sollte es bei Planet Sports im Notfall keine Probleme geben.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Meine letzten Vans Kramer habe ich via amazon bestellt.
Klappte wunderbar.