1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

van Damme

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Das O, 16.02.09.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    wurde eigentlich schon das schmüuckstück j.c.v.d hier diskutiert? ich hann nix gefunden.

    fast genauso grandios wie my name is bruce nur nicht ganz so trash:-D
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    der gute alte mann ist wohl nicht sehr populär was :)
     
  3. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Oh, ein Bekannter von mir spielt in diesem Film mit. Deswegen werde ich ihn mir wahrscheinlich irgendwann auf Video ansehen. Für die Van Damme-Filme habe ich mich nie sonderlich interessiert, JCVD könnte aber eine gelungene Tragik-Komödie werden.
     
  4. b0hne

    b0hne Granny Smith

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    14
    sieht witzig aus.. zieh ich mir auf jeden fall rein! danke :-D
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Jaaa, könnte witzig werden der Film, mal gucken was die Kritiker dazu sagen werden.
     
  6. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    OMG! Wie genial… Ich erinnere mich da an Filme wie Blood Sport… *hahaha* :p
    Mal sehen, was daraus wird :D
     
  7. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Ich hab ihn seinerzeit als 13 Jähriger in Streetfighter als Col. Guille gesehen, schön trashy.
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Trash sollte man immer auf sich einwirken lassen Leute! Ich freue mich wenn sich doch noch Interessenten gefunden haben :D
     

Diese Seite empfehlen