van Damme

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Das O, 16.02.09.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.044
    wurde eigentlich schon das schmüuckstück j.c.v.d hier diskutiert? ich hann nix gefunden.

    fast genauso grandios wie my name is bruce nur nicht ganz so trash:-D
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.044
    der gute alte mann ist wohl nicht sehr populär was :)
     
  3. Irreversibel

    Irreversibel Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.843
    Oh, ein Bekannter von mir spielt in diesem Film mit. Deswegen werde ich ihn mir wahrscheinlich irgendwann auf Video ansehen. Für die Van Damme-Filme habe ich mich nie sonderlich interessiert, JCVD könnte aber eine gelungene Tragik-Komödie werden.
     
  4. b0hne

    b0hne Granny Smith

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    14
    sieht witzig aus.. zieh ich mir auf jeden fall rein! danke :-D
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.046
    Jaaa, könnte witzig werden der Film, mal gucken was die Kritiker dazu sagen werden.
     
  6. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.296
    OMG! Wie genial… Ich erinnere mich da an Filme wie Blood Sport… *hahaha* :p
    Mal sehen, was daraus wird :D
     
  7. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Ich hab ihn seinerzeit als 13 Jähriger in Streetfighter als Col. Guille gesehen, schön trashy.
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.044
    Trash sollte man immer auf sich einwirken lassen Leute! Ich freue mich wenn sich doch noch Interessenten gefunden haben :D