1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve DVDs installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von LionMac, 16.03.08.

  1. LionMac

    LionMac Jonagold

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    20
    Hallo ihr :)
    Ich hab jetzt seit 2 Tagen Windows XP auf meinem Intel Imac installiert. Die Treiber auch alle mit raufgepackt die ich von einem Freund bekommen hab. Jetzt wollte ich CSS/OrangeBox/CS1.6 installieren. Das Laufwerk schnarrt und wirft die DvD kurzerhand aus. Jetzt habe ich gedacht mh liegt wohl an meinem Laufwerk. Aber ich habe den FIlm Constantine eingelegt... funktioniert! Ich weiß echt nich was ich machen soll :(
    Das DvDlaufwerk heißt: OPTIARC DVD RW AD-5630A
    wäre über Anregungen sehr erfreut ;)
    Lg
     
  2. iShad

    iShad Gast

    Gibt viele Optionen.

    -DvD säubern

    - Externes Laufwerk anschließen

    - Programm downloaden,dass die Geschwindigkeit der DvD drosselt.
     

Diese Seite empfehlen