• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Valous apfelcore.net

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Der User Valou aka Tillmann , vielen sicher hier aus dem Dorf bekannt oder aber von apfelplan.com, hat ein neues Projekt ins Leben gerufen bzw. ganz taufrisch ins Netz gestellt.
Hier geht es zum neuen Projekt.

Bevor jetzt wieder Kommentare wie "Wayne" kommen ...
Manchmal sind Dorfbewohner imo zu bescheiden, der Community ihre Arbeiten zu präsentieren - schade.
Ich habe oft erst spät - für mich wertvolle - Seiten von Usern entdeckt.

Mögen Dir weiterhin viele Klicks beschert sein, Tillmann.
 
  • Like
Reaktionen: Valou und qwert

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Vielen Dank ametzelchen das Du apfelcore.net gefunden hast. Ich habe extra auf einen Untertitel verzichtet um mich thematisch nicht zu sehr festzulegen. Obwohl ich natürlich schon eine Vorstellung habe wo es hingehen wird. Soviel kann ich verraten so breit wie Apfelplan wird es nicht werden.

Bis auf weiteres ist das Projekt werbefrei. Falls Blogger diesen Thread finden würde ich mich über ein Blogpost freuen. Falls jemand keine Zeit hat würde ich das Schreiben übernehmen. Kein Problem. Hoffentlich schaut jemand beim Apfelcore.net vorbei und hat, in welcher Form auch immer, Nutzen davon. Ohjemine ich schreibe schon wieder zu geschwollen.

Langer Text, kurzer Sinn ich freue mich das es Dir (ametzelchen) ein Posting wert war.
 
  • Like
Reaktionen: qwert