1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vaja Case + Docking Station sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ZontableZz, 02.08.09.

  1. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken mir ein Vaja Red'n'Black case zu bestellen. Nun habe ich mir aber auch eine Dockingstation direkt vom Apfel für stolze 25€ gekauft. Meine Frage:

    Kann man die Dockingstation überhaupt in Kombination mit dem Vaja Case nutzen? In meinen Augen wäre es nämlich sinnfrei jeden Abend das iPhone aus dem Case zu fummeln um es dann in den Dock zu stellen und am nächsten Morgen es wieder ins Case zu stopfen. Wenn dem nämlich so wäre, dann benutze ich zum laden lieber das mitgelieferte Kabel und gebe die Dockingstation zurück womit ich mir 25 Euro spare was in anbetracht der 70€ für das Case sicher auch nciht verkehrt ist ;)

    Vielen Dank und mfG ZontableZz

    P.S.: Mir ist bekannt, dass es Cases von Vaja gibt welche Dockingkompatibel sind aber in meinem Fall geht es speziell ums Red'n'Black.
     
  2. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    und warum fragst du dann nicht bei vaja an ob dieses spezielle case "gedockt" werden kann?
     
  3. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    Weil eine Email + Rückantwort von einem Argentinischen Kundencenter bestimmt länger dauert als eine Antwort von Usern die dieses Case schon in Benutzung haben und mir in meiner Muttersprache diese Frage präziese beantworten können (Wie sie bei sich das ganze z.B. handhaben). Ja weiter noch, evtl haben sie sogar noch andere interessante Informationen bezüglich dieses Themas, welche mir irgend ein Kundencenter von Vaja sicher nicht liefern würde/könnte.

    Solltest du in Zukunft meine Fragen nicht direkt beantworten können bitte ich dich den Thread freizuhalten für Leute die mir eine vernünftige Antwort geben wollen/können.

    Danke
     
  4. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Hi, dein iPhone wird sich in der Vaja Red'n'Black nicht ins Dock stecken lassen.
    Das iPhone lässt sich aber sehr einfach aus der Hülle schieben.
    Hier ein sehr ausführliches Video-Review von der Hülle.

    Gruß,

    74er
     
  5. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    Vielen Dank!

    Damit ist mir sehr geholfen, mfG ZontableZz
     
  6. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Gern geschehn.

    Das Video ist zwar nicht in deiner Muttersprache, zeigt aber die Handhabung recht gut.

    Gruß,

    74er
     
  7. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    Das mit der Muttersprache war auch eher überspitzt, da ich solche Antworten wie #2 nicht mag ... Bevor man so auf eine Frage antwortet, lieber gar nicht antworten!

    Denn ich bin dem Englischen sehr wohl mächtig, aber ich finde ein Forum wie dieses wesentlich angenehmer als eine Mail nach nirgendwo ;)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen