Vaja Case + Docking Station sinnvoll?

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Vaja Red'n'Black case zu bestellen. Nun habe ich mir aber auch eine Dockingstation direkt vom Apfel für stolze 25€ gekauft. Meine Frage:

Kann man die Dockingstation überhaupt in Kombination mit dem Vaja Case nutzen? In meinen Augen wäre es nämlich sinnfrei jeden Abend das iPhone aus dem Case zu fummeln um es dann in den Dock zu stellen und am nächsten Morgen es wieder ins Case zu stopfen. Wenn dem nämlich so wäre, dann benutze ich zum laden lieber das mitgelieferte Kabel und gebe die Dockingstation zurück womit ich mir 25 Euro spare was in anbetracht der 70€ für das Case sicher auch nciht verkehrt ist ;)

Vielen Dank und mfG ZontableZz

P.S.: Mir ist bekannt, dass es Cases von Vaja gibt welche Dockingkompatibel sind aber in meinem Fall geht es speziell ums Red'n'Black.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
und warum fragst du dann nicht bei vaja an ob dieses spezielle case "gedockt" werden kann?
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Weil eine Email + Rückantwort von einem Argentinischen Kundencenter bestimmt länger dauert als eine Antwort von Usern die dieses Case schon in Benutzung haben und mir in meiner Muttersprache diese Frage präziese beantworten können (Wie sie bei sich das ganze z.B. handhaben). Ja weiter noch, evtl haben sie sogar noch andere interessante Informationen bezüglich dieses Themas, welche mir irgend ein Kundencenter von Vaja sicher nicht liefern würde/könnte.

Solltest du in Zukunft meine Fragen nicht direkt beantworten können bitte ich dich den Thread freizuhalten für Leute die mir eine vernünftige Antwort geben wollen/können.

Danke
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Hi, dein iPhone wird sich in der Vaja Red'n'Black nicht ins Dock stecken lassen.
Das iPhone lässt sich aber sehr einfach aus der Hülle schieben.
Hier ein sehr ausführliches Video-Review von der Hülle.

Gruß,

74er
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Gern geschehn.

Das Video ist zwar nicht in deiner Muttersprache, zeigt aber die Handhabung recht gut.

Gruß,

74er
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Das mit der Muttersprache war auch eher überspitzt, da ich solche Antworten wie #2 nicht mag ... Bevor man so auf eine Frage antwortet, lieber gar nicht antworten!

Denn ich bin dem Englischen sehr wohl mächtig, aber ich finde ein Forum wie dieses wesentlich angenehmer als eine Mail nach nirgendwo ;)

Grüße