1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V470 verbindet nach Ruhezustand nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Mase88, 16.11.09.

  1. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    Guten Abend,

    Ich hab seit 10.6.2 das Problem, dass meine Maus V470 sich nach dem erwachen aus dem Ruhezustand nicht mehr mit dem MacBook verbindet.
    Auf 10.6.1 ist zwar auch hin und wieder passiert, aber nicht immer.

    Ich schalte die Maus wenn der Mac im Ruhezustand ist aus. (passiert aber auch wenn ich die Maus nicht ausschalte)

    Hat jemand das gleiche Problem oder besser sogar eine Lösung? Das ist ziemlich nervig..
     
  2. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    kennst das Problem wirklich niemand?!
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    doch ich kenne das Problem durchaus.
    Seit 10.6 habe/hatte auch ich immer wieder Probleme mit dem Verbinden nach dem Ruhezustand.
    Verwendest Du das Logitech Control Center?
    Dann würde ich das mal deinstallieren (In den Dienstprogrammen müßte ein Deinstaller liegen)
    Ich habe den Eindruck, daß nach Deinstallation die Verbindung wieder viel schneller klappt.
    Ich hatte gehofft, daß sich das Problem mit einem Update des LCC lösen läßt, was sich aber nicht bestätigte.
     
  4. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    ja ich benutze das LCC. Habe das allerdings auch schonmal Deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Leider ohne Besserung
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ich würde es mal weglassen und dann mal testen, bei mir zumindest scheint es geholfen zu haben.
     
  6. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    ja aber ohne das LCC kann ich die Tasten nicht einzeln belegen, oder sehe ich das falsch?
    Im Moment habe ich neben den normalen Klick Funktionen auf dem Scrollrad-Klick Expose, und Scrollrad links/rechts das blättern.. das würde ich auch gerne so belassen.
     
  7. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826

Diese Seite empfehlen