1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V470 + Apple Wireless Keyboard

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Knoxville, 19.01.08.

  1. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hi!

    Ist es normal, das wenn ich zu meiner Logitech V470 Maus, das Apple Wireless Keyboard "zuschalte", das die Maus dann sehr träge wird?

    Beides wird an meinem Macbook (SantaRosa, Leopard) betrieben.

    Ohne Wireless Keyboard läuft die Maus super.
    Kommt mir vor, als würden sich die beiden Bluetooth Geräte stören... :-c

    Gruß,
    Daniel
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich habe zwar beides nicht, lese jedoch nicht selten von genau diesen Problemen.

    Offensichtlich scheinen die beiden Funktechniken sich nicht zu mögen.
     
  3. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Da habe ich wohl Glück, das die Maus nur eine Woche alt ist.
    Die geht dann wohl zurück zum DoofMarkt...
     

Diese Seite empfehlen