• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

V-MODA VIBE Duo Ohrhörer/Headset

frid

Macoun
Registriert
16.08.06
Beiträge
118
Hi,

ich finde die Dinger sind Mist, weil Sie einen Konstruktionsfehler haben. Der Stecker ist viel zu lang, sodass eine Sollbruchstelle am Kabel nicht vermeidbar sein dürfte. Jedenfalls ist genau das bei mir passiert.

Meine sind nach 3 Monaten kaputt gegangen. Ich habe keinen Sound mehr auf dem linken Ohrhörer, ein Problem mit demi ich nicht alleine bin (siehe amazon.com Bewertungen).

Gruß
Frid
 

Quantra

Empire
Registriert
13.01.08
Beiträge
86
Das stimmt wohl.....ist mir auch aufgefallen....darum musste ich trotzdem noch einen flexiblen Adapter dazukaufen. o_O
Aber von der Soundquali her find ich die einfach Toll....
 

p0rter

Gast
@quantra:

watt für ein flexiblen Adapter hast du dir gekauft? Da ich meinen Ipod classic ständig in der hosentasche habe und so auch mich bewege und sitze etc..werden die wohl nicht lange bei mir halten! Daher die Frage...von welcher Firma ist der Adapter?