1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

UTF-8 bei .mac

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von spookydolphin, 03.01.08.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hi

    in den PREFERENCES bei .mac im webmailaccount, kann man unter den PREFERENCES folgendes auswählen:
    Encode outgoing messages using Unicode (UTF-8)
    ich weiss, es hat was mit der codierung zu tun. aber was genau hab ich für vorteile/nachteile, wenn ich diese option auswähle bzw. NICHT auswähle?
     

Diese Seite empfehlen