1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UT2k4: Mod lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von HerrBernhard, 04.07.08.

  1. HerrBernhard

    HerrBernhard Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    92
    Tag!

    Also ich habe mir jetzt (nachdem ich es auf Win wieder mal getestet hab') UT2k4 für den Mac geholt.
    Wollte jetzt einen Mod (genauer:FragOps2.20) installieren. Ich habe das dann auch mehrfach probiert mit dem ModInstaller, der da dabei ist, allerdings kann ich auf den Mod (selbst wenn er erfolgreich installiert zu sein scheint) nicht zugreifen (also im Spiel nicht unter Community).
    Also suche ich an der falschen Stelle, oder wie ist das inzukriegen.

    Soweit von mir und schon mal Danke im Voraus

    HerrBernhard
     

Diese Seite empfehlen