1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UT '99 auf neuem Macbook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von pommesgabel93, 02.02.08.

  1. pommesgabel93

    pommesgabel93 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    13
    Hallo erstmal!

    Also ich hab mir jetzt für mein UT 99 GOTY die Patches von dieser Page geladen...
    http://www.veloffdesigns.com/utmac/index.asp
    Nachdem ich Auflösung und Farbtiefe in der ini angepasst habe startete dies auch
    Nun habe ich das Problem, dass wenn ich Multiplayerserver suchen will das gesamte Spiel abstürzt

    Aber das ist noch nicht alles wenn ich den ersten Deathmatchlevel gezockt hab stürzt das Spiel auch ab.

    Habe auch schon mehrere Patches ausprobiert letzte Version war UT X Preview 3.5

    Hab 10.5 und ein Macbook der neuesten Generation (Santa Rosa) mit 2 GHz (das kleine Modell)

    Ich weiß das gehört hier nich rein aber wenn mein Macbook leer is geht es nicht in Safe Sleep sondern ich muss es entweder neustarten oder es geht einfach aus, wie ich gelesen habe soll das aber im nächsten Update behoben werden.
     
    #1 pommesgabel93, 02.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.08
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ui....kannst du mir eventuell den 436-patch geben? ich hab halt die windows-version, und bin dem thread hier irgendwo gefolgt, wo man die ut99mac-demo holen sollte, dann die windowsfiles drüberziehen sollte, und dann auf 436 und dann auf carbon patchen sollte....das problem ist aber, dass ich auf die 436 nicht patchen kann, weil das ne classic-bin ist, und auf leo kein classic läuft...

    sry wegen offtopic, aber ich hätte gerne ut99....und hab ne legale windowsversion.... i swear...
     

Diese Seite empfehlen