• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

UT '99 auf neuem Macbook

pommesgabel93

Granny Smith
Registriert
02.02.08
Beiträge
17
Hallo erstmal!

Also ich hab mir jetzt für mein UT 99 GOTY die Patches von dieser Page geladen...
http://www.veloffdesigns.com/utmac/index.asp
Nachdem ich Auflösung und Farbtiefe in der ini angepasst habe startete dies auch
Nun habe ich das Problem, dass wenn ich Multiplayerserver suchen will das gesamte Spiel abstürzt

Aber das ist noch nicht alles wenn ich den ersten Deathmatchlevel gezockt hab stürzt das Spiel auch ab.

Habe auch schon mehrere Patches ausprobiert letzte Version war UT X Preview 3.5

Hab 10.5 und ein Macbook der neuesten Generation (Santa Rosa) mit 2 GHz (das kleine Modell)

Ich weiß das gehört hier nich rein aber wenn mein Macbook leer is geht es nicht in Safe Sleep sondern ich muss es entweder neustarten oder es geht einfach aus, wie ich gelesen habe soll das aber im nächsten Update behoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ui....kannst du mir eventuell den 436-patch geben? ich hab halt die windows-version, und bin dem thread hier irgendwo gefolgt, wo man die ut99mac-demo holen sollte, dann die windowsfiles drüberziehen sollte, und dann auf 436 und dann auf carbon patchen sollte....das problem ist aber, dass ich auf die 436 nicht patchen kann, weil das ne classic-bin ist, und auf leo kein classic läuft...

sry wegen offtopic, aber ich hätte gerne ut99....und hab ne legale windowsversion.... i swear...