• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

USV für Mac

nucki

Jamba
Registriert
19.09.08
Beiträge
59
Hallo!

Nachdems bei mir grad mal wieder auf grund eines zu minder dimensionierten steckdosen Stromkreises finster wurde, bin ich auf der suche nach einer USV. Hab da auch schon diese hier gefunden, die laut Testberichten anscheinend nicht so über sein dürfte.

http://www.pearl.de/product.jsp;jsessionid=i4Zr3FLzX9bcj7XTL7?curr=ATS&setCountry=AU!&catid=1305&pdid=PX1036&vid=740

Software ist für den Mac natürlich keine dabei. Beim PC machts die software möglich, das der PC ordnungsgemäß runter gefahren wird (sollte man mal nicht zuhause sein)
das wäre natürlich auch fürn Mac interessant. Hat da jemand Erfahrung?
Funktionieren tut sie aber ja sicher so auch.

Mir ist klar, das man von USV System um die 100€ nicht sonderlich viel erwarten kann. Mir persönlich reicht es aber schon wenn ich 10min habe, um die Sicherung wieder einzuschalten! :=)

lg
peter
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Bei USV Lösungen kann ich nur APC empfehlen.
Funktionieren auch am Mac und werden per USB angeschlossen und auch sofort erkannt.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
APC und nichts anderes. Bei einer USV zu sparen ist wie auf eine nicht freigegebene Eisfläche zu gehen. Im Winter ein schönes Analogbeispiel.