1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USV für Mac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von nucki, 17.01.09.

  1. nucki

    nucki Jamba

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    59
    Hallo!

    Nachdems bei mir grad mal wieder auf grund eines zu minder dimensionierten steckdosen Stromkreises finster wurde, bin ich auf der suche nach einer USV. Hab da auch schon diese hier gefunden, die laut Testberichten anscheinend nicht so über sein dürfte.

    http://www.pearl.de/product.jsp;jsessionid=i4Zr3FLzX9bcj7XTL7?curr=ATS&setCountry=AU!&catid=1305&pdid=PX1036&vid=740

    Software ist für den Mac natürlich keine dabei. Beim PC machts die software möglich, das der PC ordnungsgemäß runter gefahren wird (sollte man mal nicht zuhause sein)
    das wäre natürlich auch fürn Mac interessant. Hat da jemand Erfahrung?
    Funktionieren tut sie aber ja sicher so auch.

    Mir ist klar, das man von USV System um die 100€ nicht sonderlich viel erwarten kann. Mir persönlich reicht es aber schon wenn ich 10min habe, um die Sicherung wieder einzuschalten! :=)

    lg
    peter
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Bei USV Lösungen kann ich nur APC empfehlen.
    Funktionieren auch am Mac und werden per USB angeschlossen und auch sofort erkannt.
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    APC und nichts anderes. Bei einer USV zu sparen ist wie auf eine nicht freigegebene Eisfläche zu gehen. Im Winter ein schönes Analogbeispiel.
     

Diese Seite empfehlen