• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ustieg auf iPhoto - Fragen (ordner, alben usw...)

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
Hallo,

ich nutze zur Zeit noch Picasa zum verwalten meiner Fotos und bin damit auch sehr zufrieden. Dennoch würde ich gern auf iphoto umsteigen, hab da aber noch Bedenken ob es für mich das Richtige ist

1- um Fotos entwickeln zu lassen benötige ich Zugriff auf den Ordner wo sie abgelegt sind

2- wenn ich Fotos importiere sollten sie auch in Ordnern abgelegt werden (wie Picasa, Album=Ordner), so weiß ich genau, wenn ich Fotos entwickeln lassen möchte (nicht mit iphoto) wo die Fotos sich befinden

3- ab und zu würd ich gern nach dem verändern der Originale diese löschen (sowas macht man ja eigentlich nicht). Bei Picasa habe ich im Finder einen inteligenten Ordner der mir diese Dateien Auflistet ...gibt es sowas auch bei iphot0?

4- ist iphoto genauso flott wie picasa?