1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ustieg auf iPhoto - Fragen (ordner, alben usw...)

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von iced, 02.06.09.

  1. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    Hallo,

    ich nutze zur Zeit noch Picasa zum verwalten meiner Fotos und bin damit auch sehr zufrieden. Dennoch würde ich gern auf iphoto umsteigen, hab da aber noch Bedenken ob es für mich das Richtige ist

    1- um Fotos entwickeln zu lassen benötige ich Zugriff auf den Ordner wo sie abgelegt sind

    2- wenn ich Fotos importiere sollten sie auch in Ordnern abgelegt werden (wie Picasa, Album=Ordner), so weiß ich genau, wenn ich Fotos entwickeln lassen möchte (nicht mit iphoto) wo die Fotos sich befinden

    3- ab und zu würd ich gern nach dem verändern der Originale diese löschen (sowas macht man ja eigentlich nicht). Bei Picasa habe ich im Finder einen inteligenten Ordner der mir diese Dateien Auflistet ...gibt es sowas auch bei iphot0?

    4- ist iphoto genauso flott wie picasa?
     

Diese Seite empfehlen