1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

/usr/local/bin/pomigrate2: line 116: msgcat: command not found

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von segantini, 22.01.09.

  1. segantini

    segantini Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage. Wenn ich im Terminal ein Skript ausführe, bekomme ich folgenden Fehler
    Code:
    /usr/local/bin/pomigrate2: line 116: msgcat: command not found
    Ich habe einige Zeit nach einem Download für msgcat gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich dies bekommen kann? Was ist das überhaupt?
    Besten Dank für die Hilfe schon jetzt!
     
  2. kenny252

    kenny252 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen