1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Userübergreifende Software (zb Torrent)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von WolfgangEHG, 23.09.07.

  1. WolfgangEHG

    WolfgangEHG Jonagold

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    22
    Hallo!

    Ich habe seit zwei Tagen unseren neuen iMac - und er ist toll :) Gleichzeitig arbeite ich zum ersten Mal mit mehreren Benutzern am Mac.

    Nun blicke ich noch nicht ganz bei der Benutzerberechtigung durch.

    Ich suche einen Torrent Client, der bei beiden Benutzern gestartet werden kann (bei Transmission steht bei dem Benutzer der es nicht installiert hat immer "Error: Insufficient Permissions").

    Weiters soll der Torrent Client seine Daten auf dem Verzeichnis "Users/Shared" ablegen - damit er immer auf die gleiche Datenbasis downloadet, egal welche Benutzer ihn startet. Sonst würden ja die Downloads stehen, wenn ich beispielsweise geschäftlich unterwegs bin.

    Bisher setze ich Transmission ein, kenne aber auch Azereus ein bisschen.

    Kann mir da jemand behilflich sein?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen