• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Userübergreifende Software (zb Torrent)

WolfgangEHG

Jonagold
Registriert
04.12.06
Beiträge
22
Hallo!

Ich habe seit zwei Tagen unseren neuen iMac - und er ist toll :) Gleichzeitig arbeite ich zum ersten Mal mit mehreren Benutzern am Mac.

Nun blicke ich noch nicht ganz bei der Benutzerberechtigung durch.

Ich suche einen Torrent Client, der bei beiden Benutzern gestartet werden kann (bei Transmission steht bei dem Benutzer der es nicht installiert hat immer "Error: Insufficient Permissions").

Weiters soll der Torrent Client seine Daten auf dem Verzeichnis "Users/Shared" ablegen - damit er immer auf die gleiche Datenbasis downloadet, egal welche Benutzer ihn startet. Sonst würden ja die Downloads stehen, wenn ich beispielsweise geschäftlich unterwegs bin.

Bisher setze ich Transmission ein, kenne aber auch Azereus ein bisschen.

Kann mir da jemand behilflich sein?

Vielen Dank!