• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen: Zettt trifft Ephourita

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Auf jeden Fall habe ich jetzt schonmal Karten fuer die Sensation White. Noch jemand hier? :p
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
2009 bin ich dabei :) Darf die USA leider nicht vor Juni verlassen...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Garnichts. Aber wenn ich sag ich geh 10 Monate geh ich auch 10 Monate und verdrück mich nicht vorher. Auch wenn ich dann Sensation White verpass, aber das finden meine Eltern ja sowieso nicht so toll.

Aber hey, Springbreak in Miami "Ultra"-Festival mit David Guetta, Benny Benassi uvm.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Na das ist doch ein gebührender Ersatz ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ja, und wenn ich Glück hab fliegen meine Freunde auch rüber :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
hehe! Du wieder! :p

Ich hab die Karten gleich an mein Sekretariat in Gladbach schicken lassen. :p:p:p

Alles klar, Bossi!
Karten sind noch nicht in unserer Zweigstelle angekommen, aber Frau Trudibums Mama achtet darauf dass alles glatt abläuft.
trudi.gif


Ansonsten: Juhuuuuuu, der Zettti kommt nach Düsseldorf :p
 
  • Like
Reaktionen: eMac

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Versprecht ihr mir dass ihr Bilder oder Videos macht oder es mit irgendwas aufnehmt. Biiitte?
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Dankesehr. Blog wird dann auchmal gebookmarkt ;)

Gott freu ich mich auf nächstes Jahr. Ist aber noch so lang hin bis zur Sensation White 2009. Und dann immernochnicht 18 =/
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Dankesehr. Blog wird dann auchmal gebookmarkt ;)

Gott freu ich mich auf nächstes Jahr. Ist aber noch so lang hin bis zur Sensation White 2009. Und dann immernochnicht 18 =/

Es hält dich ja keiner davon ab in die Niederlande zu fahren um dort die Sensation zu erleben. ;)
Wenn man mal auf die Sensation White Seite geht, sieht man ja alle Tourdaten… Im März ist die in Belgien, im Juni in Amsterdam… ;)

Gestern lief auf 1live ein Set von Mousse T., wie gesagt, ich bin alles andere als begeistert von dem… Wir werden sehen. Fotos und Berichte folgen! ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ja, ist wie immer alles Geschmackssache. Aber es wird so oder so geil, außerdem gibt's ja, wie du bereits in deinem Blog erwähnt hast den 30-Minütigen Mix.

Ja, ich komm erst gegen Juni wieder heim, und dann brauch ich erstmal Zeit für meine Freunde. Außerdem gehts erstmal nach Paris im Juli/August.

Aber wie gesagt, ich warte bis Neujahr 2009/2010 :)

Also viel Spaß mit Mousse-T und wer auch immer da noch rumdackelt. Ich vergnüg mich im März mit den "Großen" ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wir fahren nächstes Jahr alle Festivals und Partys ab… Ob es jetzt die Defcon1 ist, Nature One, Ruhr in Love und die Qlimax… Aber geil wird es! :D

Mal sehen wie der Weinempfang am Hauptbahnhof wird… Bossi, einen Netzwein für dich? :p
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
habe ich das jetzt richtig verstanden, daß damit das Treffen im Februar hinfällig ist?