• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen Wien

KM1956

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
1
Gibt es ein NEUES Treffen?

Komme auch aus Wien. Klingt interessant.
Hi,
auf der Suche nach einer Alternative zum Treffen im G'schamster Diener habe ich diesen Thread gefunden, was ist also aus dieser Sache geworden? Gibt es noch zusätzliche Mac User Stammtische in Wien? LG
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Ich kenne keine Mac User Stammtische in Wien abgesehen von Treffen. Leider fällt mir gerade nicht wirklich ein Austragungsort ein..
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hallo KM1956 - als regelmäßiger Teilnehmer am Treffen (jeden letzten Donnerstag im Monat) im G'schamsten Diener würde mich natürlich brennend interessieren, warum du eine Alternative in Wien suchst?
 

Filzlocke

Golden Delicious
Registriert
17.10.12
Beiträge
8
Grüße aus dem 21. Bezirk, gibt es noch Interesse an so einem Treffen?
 

sacklpicka

Golden Delicious
Registriert
24.05.13
Beiträge
7
also ich komme auch aus Wien, und ein treffen wäre sicher sehr interessant oder einen Stammtisch gründen usw. Möglichkeiten gibt es viele nur leider fehlen die Leute ......