• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen Wien

MacGerry

Gala
Registriert
04.10.11
Beiträge
51
Wer ist den aus Wien- Umgebung und hätte Interesse an einen Usertreffen?
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Niederösterreich

aber was für ein Treffen wäre das?

was macht man da?
 

MacGerry

Gala
Registriert
04.10.11
Beiträge
51
Was trinken und fachsimpeln.
Hab auch schon mal welche mit Vorträgen und so gemacht. Aber das hab ich diese mal nicht vor
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
wo? wann?

natürlich ein lokal mit wlan oder?
sonst sitzen wir mit den Macs ziemlich am trockenen (hab keinen datentarif am händy)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
bäh....ich mag nicht zum "macfritten" o_O
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Im Hawelka wärs cool : )(freewave)
Komm auch aus Wien und hätte Interesse : )
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Wien wäre ich dabei!
Aber ich kann leider nur das iPhone mit nehmen hehe ! Weil naja Mac Book Pro 17 Zoll steht fix dabei ist kein Mobil Gerät für mich eher High End Technik
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Wenns ein Lokal wird, wo nirgends geraucht wird (wird im Hawelka geraucht?), bin ich dabei!
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
was nicht gerade gut für macs ist oder? War da nicht was mit Nikotin und Garantie?
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Mir gehts da aber eher um meine Gesundheit und den Gestank der Kleidung nach dem Aufenthalt in so einem Lokal.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Das bin ich von der Blasmusik gewähnt, aber meinen Mac muss ich nicht umbedingt in einer Raucherumgebung verwenden.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß der Rauch einem Mac etwas ausmacht. Oder täusche ich mich?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Gut ist sie sicher nicht, wobei Dein iPhone keinen Lüfter enthält, der den Qualm regelrecht ansaugt.