• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen St.Gallen (CH)

macroe

Boskoop
Registriert
26.07.10
Beiträge
40
Guten Tag Abfeltalker

Es würde mich mal interessieren ob auch Apfeltalker aus dem Raum St.Gallen in der Schweiz anwesend sind. :)
Falls ja, würde es mich freuen sich mal auf einen Kaffee zu treffen :-D

Ich wünsche noch einen schönen Tag
Gruss MacRoe
 

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Hi,
Ich wohne seid kurzem im Kanton St Gallen. Wäre cool paar Leute mit gleichen INteressen hier kennenzulernen !
 

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Ich danke ebenfalls, beim nächsten treffen der Gruppe bin ich dabei. Ich werd mir das auf jeden Fall mal anschauen.

Ist für mich auch kein weiter weg, wohne in der nähe von Altstätten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Fährt noch jemand von euch hier im Forum zur oben im Link genannten Veranstaltung?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Bin zwar auch nicht aus St. Gallen, aber lebe in Winti... (KT Zürich)
 

Dasmussdaweg

Stechapfel
Registriert
08.01.12
Beiträge
163
Wenn es zeitlich passt hab ich mal wieder einen Grund nach SG zu fahren.
 

chris86sg

Alkmene
Registriert
25.12.11
Beiträge
32
Ich wäre in St.Gallen ebenfalls mal für ein Treffen dabei. WOhne direkt in der Stadt
 

Weltpilot

Granny Smith
Registriert
09.01.12
Beiträge
17
Lässt sich da was organisieren? So ein Usertreffen in der Schweiz wäre schon interessant ;)
 

MiB_7878

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.13
Beiträge
179
Ich komme aus dem Bündnerland, St.Gallen ist ja gleich neben an :)