Usertreffen Rhein-Main

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Dominik Ramb, 26.04.17.

  1. Dominik Ramb

    Dominik Ramb Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.01.17
    Beiträge:
    468
    Hallo zusammen,

    nachdem das Usertreffen in Frankfurt gewaltig schief ging, wird es Zeit etwas richtiges auf die Beine zu stellen.
    Da einige aus der Nähe rund um Mainz und Wiesbaden kommen, würde sich ein Usertreffen in dieser Nähe sicherlich anbieten.

    Als Datum würde ich nun einfach mal den Samstag, 20.05.2017 in den Raum werfen.

    Vorschläge sind natürlich sehr erwünscht.

    Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!
     
    u0679 und PaulchenPanther gefällt das.
  2. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    4.969
    Viel Glück für das Treffen :)
     
  3. Driomodo

    Driomodo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.12.16
    Beiträge:
    269
    Für mich ist das zu weit Weg, weswegen ich daran nicht teilnehmen kann, sorry. Wünsche allen anderen jedoch viel Spaß! :)
     
  4. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    22.12.11
    Beiträge:
    1.424
    20. mai ist bei mir leider etwas schwierig. Drum herum liegen einige Termine. Aber ich sage mal vorsichtig zu.
    In Mainz oder Wiesbaden kenne ich mich leider nicht gut genug aus, um ein Lokal vorschlagen zu können. Ich weiß nur, dass das N'Eis leckeres Eis hat ^^
     
  5. Mac K.

    Mac K. Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    1.251
    Es wäre nicht schlecht wenn jeder der im Rhein-Main Gebiet nicht teilnimmt, weil der Weg zu weit ist, kurz anmerkt aus welcher Richtung er kommt.
    Der Grund ist, das sich noch ein weiteres Treffen im Hintergrund entwickelt.
     
    machmahinda und Dominik Ramb gefällt das.
  6. Dominik Ramb

    Dominik Ramb Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.01.17
    Beiträge:
    468
    Wäre schön, wenn es bei dir klappt! :)
    In Wiesbaden kenne ich mich auch nicht gut aus, aber in Mainz dafür wesentlich besser.
    Ich denke, da finden wir schon etwas Gutes! :)
     
  7. machmahinda

    machmahinda Lohrer Rambour

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.843
    Ein Geheimtreffen. So geheim, dass wir selbst nicht wissen, was wann wo abgeht...
     
  8. Pherano

    Pherano Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    642
    Am 20.05. wirds bei mir ebenfalls schwammig. Könnte sein, dass ich Dienst habe zu diesem Zeitpunkt. Meinen neuen Plan bekomme ich nächste Woche. Mal schauen was draus wird.
     
  9. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    595
    Hm, Mainz.... Ich hab bis DA noch 25 km und muß durch die ganze Stadt (Nadelöhr) ... Frankfurt ist leichter für mich zu erreichen. Samstag ist für mich leider nicht gut.
     
  10. Dominik Ramb

    Dominik Ramb Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.01.17
    Beiträge:
    468
    Freitag passt bei mir nicht, da muss ich bis 17 Uhr arbeiten... :(
     
  11. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    22.12.11
    Beiträge:
    1.424
    Was spräche gegen einen Sonntag? Der 21. passt mir zwar nicht, aber generell sonntags ginge doch auch?
     
  12. Dominik Ramb

    Dominik Ramb Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.01.17
    Beiträge:
    468
    Wäre theoretisch möglich.
    Bitte einmal alle angeben, an welchem Sonntag es geht.

    07.05.2017 - Eventuell
    21.05.2017 - Definitiv
    28.05.2017 - Könnte klappen (aber nicht zu früh)
     
  13. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    22.12.11
    Beiträge:
    1.424
    Bei mir siehts dann so aus:
    7.05 definitiv
    21.05 leider nein
    28.05 definitiv
     
  14. Dominik Ramb

    Dominik Ramb Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.01.17
    Beiträge:
    468
    07.05. wäre mir evtl. sogar noch lieber als der 28.05.

    Mal schauen was die anderen so sagen oder ob es vielleicht im Juni erst besser für alle klappt.
     
  15. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    595
    Sonntags geht's bei mir auch nicht, da ich Nachtschicht arbeite. Ich muß tagsüber schlafen.
     
  16. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    22.12.11
    Beiträge:
    1.424
    Wer wäre denn bisher alles interessiert?
    @Mrs. Peggy @Dominik Ramb @Pherano

    Wann würde es dir passen Mrs. Peggy? Kannst du dir an einem Wochenende frei nehmen?
    Wenn es dir in Mainz/Wiesbaden nicht passt, wie wäre denn ein Treffen in der Nähe vom Kühkopf? Da gibts bei Kornsand eine nette Bude mit leckerer Currywurst :p Und schöne Natur zum spazieren gehen.

    Für mich ist jedes Treffen in der Umgebung kein Problem, mit dem Semesterticket komme ich da schon innerhalb Hessen hin ^^
     
  17. Pherano

    Pherano Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    642
  18. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    595
    Hatte ja schon kurz erwähnt, daß freitags für mich in Frage käme, aber auch eher gen Abend. Da ich nur nachts arbeite, stelle ich mich schlaftechnisch nur für Urlaub um. Wenn sich mal Freitagabend was ergibt, es bei mir paßt, hätte ich wohl auch mal Interesse.
    PS: Nicht wundern für meinen aktuellen Post. Kann nicht einschlafen.
     
  19. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    22.12.11
    Beiträge:
    1.424
    Aha, erwischt :p

    Also wenn Dominik Ramb freitags bis 17 Uhr arbeiten muss und Mrs. Peggy am liebsten Freitag Abend ist, bleibt ja quasi nur noch Freitags nach 18 Uhr. Ich würde aber das erste Treffen "tagsüber" bevorzugen, also an einem Samstag oder Sonntag. Ggf kann man dann ja was regelmäßiges am Freitag Abend finden.
     
    nobbi68 gefällt das.
  20. pippolinsky

    pippolinsky Stechapfel

    Dabei seit:
    18.05.15
    Beiträge:
    159
    Freitagabend würde ich mal mit, da bin ich ohnehin in Mainz unibedingt
     

Diese Seite empfehlen