• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen Offenburg

Freddy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.07.05
Beiträge
106
Hallo,

für alle aus dem Raum OG kann ich noch den Stammtisch ehemaligen Maus OG empfehlen.
Nennt sich nun ComputerClub Offenburg. KLICK

Das nächste Treffen findet morgen ab 20:30 Uhr wie immer im Brandeck statt. Bei gutem Wetter selbstverständlich draußen im schönsten Biergarten Offenburgs.


Gruß
Freddy
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Diese Woche leider zu knapp, das nächste mal werde ich evtl. mal vorbei schauen.
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Och, also ich komm auch aus OG, mal gucken vielleicht guck ich mal vorbei;)
 

homawida

Roter Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
92
Mal sehen ob ich es auch mal schaffe zu kommen.
Hab zwar noch keinen Mac aber das soll sich bald ändern.
Muss erst meine Windose loswerden ;)
Ich hoffe ein etwas älterer (45 J.) Newbie ,oder nennt sich das "Switcher"(?), wird auch gern gesehen.

Greets

homawida (der aus Friesenheim kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Freddy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.07.05
Beiträge
106
*hochschieb*

Hallo,

das nächste Treffen ist am 18.7.08, wieder ab ca. 20:30 Uhr im Brandeck Offenburg.
Wie immer gilt:
schönes Wetter: draußen im Biergarten
schlechtes Wetter: drinnen

Gruß
Freddy
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
das hier "so viele" aus Offenburg sind bzw da wohnen, ich bin verwundert ;)
Studiere seit 3 Jahren in Offenburg, aber bin derzeit im Praxissemester in HH, bisschen Weit weg
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Jetzt hab ich das Treffen glatt verpasst:-D Nächstes Mal bin ich dabei!
 

Freddy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.07.05
Beiträge
106
Hallo,

hiermit mal wieder den Thread hochschieb.
Das nächste Treffen findet am kommenden Freitag, den 21.11.08 wie immer im Brandeck in Offenburg statt.


Gruß
Freddy