Usertreffen Köln/Bonn

Interesse an einen Stammtisch

  • Ja

    Stimmen: 10 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Hallo @all,

gibt es schon einen Stammtisch oder eine Community im Köln/Bonner Raum?
Gerne würde ich auch etwas organisieren, wenn Interessse besteht...
 

mwlod

Jonagold
Registriert
28.12.14
Beiträge
21
Gibt wohl nicht viele Apple Fans im Köln/Bonner Raum :(
 

Kiemwatikwagen

Erdapfel
Registriert
04.01.19
Beiträge
4
Möchte das Thema gerne mal wieder anstoßen, bin gebürtiger Kölner wohne aber seit ein paar Jahren in Bensberg / Bergisch Gladbach. Bin aber Tag für Tag in Köln unterwegs, und finde die Idee eines Treffens grunsätzlich immer sehr schön! Sollte sich da weiter etwas entwickeln, bin ich sehr gerne mit von der Partie :)
 
  • Like
Reaktionen: Mannheimer

tkreutz

Roter Stettiner
Registriert
27.05.19
Beiträge
972
Für mich wäre ein Developer Stammtisch interessanter, den scheint es aber nur im Raum Frankfurt zu geben (von Koblenz aus gesehen).
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Gibt es mittlerweile hier mehr Kölner oder Bonner und Umgebung ?
 

torben1

Weisser Rosenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
795
Developer Stammtisch klingt gut, bei mir wäre das aber das Ruhrgebiet. Und in Essen gibt es mit dem Unperfekthaus eine tolle Location für sowas.
 

tkreutz

Roter Stettiner
Registriert
27.05.19
Beiträge
972
Keine Ahnung, ob sich was getan hat bzgl. regionaler Zusammenkünfte. Aber der Verein für Retrocomputer gibt regelmäßig Infos über regionale Treffen zu Retro Themen bekannt. (Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Apple Gerät dabei).

Die nächste Retro Veranstaltung ist im Heinz Nixdorf Museum in Paderborn am Sonntag, den 02. Oktober. Infos hier:


Link zum Verein mit recht aktiver Commutiy auch in Sachen regionaler Treffen.

 
  • Like
Reaktionen: Mannheimer

braumeck07

Erdapfel
Registriert
11.12.23
Beiträge
3
Hey

Komme aus dem Bonner Raum.... Haben sich noch welche gefunden oder bin ich der Einzigste der in der Zeit zugestoßen ist ?
 

smokin.shutdown

Cox Orange
Registriert
23.07.18
Beiträge
97
Hallo ,
Die Idee ist super ! Es sollte jedoch wenn es möglich ist am Wochenende stattfinden. Weil manche so wie ich (Berufskraftfahrer) unter der Woche keine Zeit haben.