• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen in Salzburg, Linz oder irgendwo in Österreich????

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich glaub das wird nie was wenn jeder irgendwann mal sagt wo er das haben möchte. ;)
 

Snowball.

Gast
Hmm... Hat's da jetzt schon mal eine Usertreffen oder so in Österreich gegeben? Gerade jetzt wo ja Linz 09 die Kulturhauptstadt Europas wird.. :)

Ich wär' ja nicht abgeneigt von sowas... :p
 

Snowball.

Gast
Holy Crap!!

Silvester Party im Ursulinenhof und dann weiter auf die Nibelungenbrücke hört sich doch ganz gut an, hugh?

Wär ja wunderbar, wenn da wenigstens ein paar AT'ler zusammenfinden würden :-D

Btw. - Woher kommt denn das Schaf? Auch aus Linz?
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Btw. - Woher kommt denn das Schaf? Auch aus Linz?

Bezirk Kirchdorf. :innocent:
3/4h entfernt. Silvester ist allerdings schon verplant, da hab ich besseres zu tun als mit ein paar Apfeltalkgeeks rumzulaufen! :D (Bin ja selber einer ;))


@strocatam: Sei nicht so kontraproduktiv! Wien wird es sowieso nicht, also rechne schonmal aus, wie lange du bis Linz brauchst. ;)
 

stobe

James Grieve
Registriert
21.10.08
Beiträge
139
Wann wird das jetzt mal ernst mit Linz? :)
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
So, ich bin nach wie vor für Linz, könnte im Falle auch für 1 - 2 Leute eine couch zur verfügung stellen.
Als Datum würde das Wochenende um den 6,7,8. Februar passen (ich mach hier mal nen Vorschlag).

Treffen würd ich Vorschlagen eines dieser hochgelobten "In" Lokale wie Josef, oder Rox. Chelsea klingt ebenso nett.

Aja falls 6.2. guter Zeitpunkt wär 21 Uhr.


fg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich darf mich hier mal für wien aussprechen. und dies nicht vor mitte februar ...
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Wann wird das jetzt mal ernst mit Linz? :)
ich wär für WIEN :)
ich darf mich hier mal für wien aussprechen. und dies nicht vor mitte februar ...
Wenn ich es überhaupt schaffe, dann nur in Wien.
Edit: Habe hier: http://doodle.com/participation.html?pollId=rxqv9gmrqx8swacr auch meine Stimme eingegeben.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich würde eigentlich überall hinkommen. Ich würde euch gerne mal in real life kennen lernen.