Usertreffen Hamburg

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hallo Nordlichter, ich bin am 23-24.8 in Hamburg um mir die schöne Stadt mal anzusehen, natürlich auch euren Store am Jungfernstieg.
Wenn jemand Zeit und Lust hat für ein spontanes Treffen zum Mittag oder Nachmittags Kaffee meldet euch. Sagt mir wo und wann dann schau ich das ich dort hin finde .
Bis dahin Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
So bin nun in Hamburg angekommen falls Interesse besteht gerne melden, im Moment Apple Store Jungfernstieg und Umgebung.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Das schaffe ich zeitlich leider nicht, aber ganz viel Spaß in HH und natürlich auch am Jungfernstieg im schönen Store mit herrlichem Blick auf die Alster.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Bin morgen den ganzen Tag auch noch da habe erst am Abend 18 Uhr wider eine Tour gebucht
 

Mitglied 128076

Gast
Ich fahre morgen leider nach Bremen
Wünsche Dir aber einen guten Aufenthalt in meine Heimatstadt.
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Kann morgen leider die Sendung nicht live sehen bin da noch unterwegs erst Hafenrundfahrt danach gleich in der Miniatur Wunderland
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Solltest Du am Hafen noch Zeit finden, die Cap San Diego lohnt sich zum besuchen. Landungsbrücken.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Insgesamt finde ich das Schiff klasse, auch das Design.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Wenn ich wieder mal in Hamburg bin, gehe ich mal ins maritime Museum.
Hatte auch schon mal eine Elphi Tour. Die war echt klasse. Kann ich auch empfehlen.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Wer elektronische Geräte haben will, Saturn in Hamburg lohnt sich auf jeden Fall.