• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen am Bodensee!

totto67

Erdapfel
Registriert
21.11.08
Beiträge
2
Hallo Leute

Würde mich freuen wenn es möglich wäre ein paar Leute am Bodensee dazu zu bewegen ein Usertreffen zu veranstallten.

Egal ob aus der Schweiz Österreich oder Deutschland. (ich komme aus Deutschland)

Meldet euch doch einfach per PM und ich schaue mal was man wo veranstallten kann.

gruss totto67
 

Berla

Alkmene
Registriert
19.08.09
Beiträge
30
Hallo,

gute Idee, würde, wenn es zeitlich passt, auch kommen!

Gruß
Berla
 

ms-tomtom

Alkmene
Registriert
02.01.10
Beiträge
34
Super idee auch wenn es nicht der nächste weg ist aber wer gerne dabei
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Wäre prinzipiell auch zu haben, sofern es von Arbon aus gut erreichbar ist...
 

Apfelsina

Idared
Registriert
30.11.09
Beiträge
29
Konstanz klingt seeeehr gut.

Bei der Gelegenheit könnte ich dann endlich die Bodensee-Autobahn wieder benutzen.

Jippi.

Liebe Grüße von der Apfelsina
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also ein Usertreffer am See finde ich auch sehr gut. Von Singen , Überlingen bis nach Friedrichshafen, Ravensburg und auch Konstanz bin ich da quasi überall zuhause :)
 

Optik

Gala
Registriert
25.01.10
Beiträge
51
Hi bin neu hier aber wäre auf jeden voll dabei leuds.

Konstanz is wirklich fetzig ;)
 

413x4nd3r

James Grieve
Registriert
22.11.08
Beiträge
138
Hört hört.... Konstanz wäre bei mir ja quasi um die Ecke ;)
Im Sommer kann man dann auch schon sein iPad mitbringen :D
 

ms-tomtom

Alkmene
Registriert
02.01.10
Beiträge
34
schon ewig keine aktivität hier, was los keiner mehr Interesse?
Oder alle im Winterschlaf?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Vielleicht liegt es daran das es im Winter am Bodensee immer so schrecklich trüb und nebelig ist?:(

Vielleicht sollten wir auf den Frühling warten?
 

WolfgangS

Jonagold
Registriert
13.03.10
Beiträge
18
Hier ist noch ein neuer ApfelTalker aus der Region. Ich wohne in Götzis, 20 km südlich des Bodensees
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Hi, nochmal zum Thema Usertreffen, da wäre ich doch glatt dabei. KN wäre auch mein Vorschlag, finde das Städtchen halt so schön.

Gruß aus dem Murgtal
Smitty
 

steff36

Bismarckapfel
Registriert
11.01.10
Beiträge
77
Hallo Zusammen
würde mich auch für ein Treffen begeistern... komme von nähe Winterthur..
Konstanz wäre also auch eine Reise wert
gruss
steff