Hallo Leute Würde mich freuen wenn es möglich wäre ein paar Leute am Bodensee dazu zu bewegen ein Usertreffen zu veranstallten. Egal ob aus der Schweiz Österreich oder Deutschland. (ich komme aus Deutschland) Meldet euch doch einfach per PM und ich schaue mal was man wo veranstallten kann. gruss totto67
Konstanz klingt seeeehr gut. Bei der Gelegenheit könnte ich dann endlich die Bodensee-Autobahn wieder benutzen. Jippi. Liebe Grüße von der Apfelsina
Also ein Usertreffer am See finde ich auch sehr gut. Von Singen , Überlingen bis nach Friedrichshafen, Ravensburg und auch Konstanz bin ich da quasi überall zuhause
Hört hört.... Konstanz wäre bei mir ja quasi um die Ecke Im Sommer kann man dann auch schon sein iPad mitbringen
Vielleicht liegt es daran das es im Winter am Bodensee immer so schrecklich trüb und nebelig ist? Vielleicht sollten wir auf den Frühling warten?
Hi, nochmal zum Thema Usertreffen, da wäre ich doch glatt dabei. KN wäre auch mein Vorschlag, finde das Städtchen halt so schön. Gruß aus dem Murgtal Smitty
Hallo Zusammen würde mich auch für ein Treffen begeistern... komme von nähe Winterthur.. Konstanz wäre also auch eine Reise wert gruss steff