1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Userpasswort falsch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ruphes, 11.09.09.

  1. ruphes

    ruphes Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    19
    hallo jungs und mädels,

    ich hab n riesen problem und zwar hat sich bei meinem MB das Passwort verstellt...
    ICh weiß mein passwort 100%ig, weil ich auch immer das selbe nehme und der hinweis darauf war auch mehr als eindeutig!
    heute morgen gings noch, aber jetzt muss ich beim anmelden mein passwort eingeben und es ist einfach nicht mehr das selbe!
    Was kann ich da tun?

    p.s.: hab heute mittag versucht snow leo zu installieren und es hat nicht geklappt mit meinem original PW...
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Den- oder diejenige suchen, die offenbar Dein Passwort kannte und es verstellt hat und zur Rechenschaft ziehen, denn Passwörter verstellen sich nicht von allein.
     
    Mase88 gefällt das.
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Aber es ist schon dein MacBook, dass du da vor dir stehen hast?
     
    Mase88 gefällt das.
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Sl-dvd rein, mit c-gedrückt starten und unter dienstprogramme "kennwörter zurücksetzen".

    Und nächstes mal suchen (du bist nicht der erste mit dem problem) und besseren threadtitel wählen.
     
    michaelny und Mase88 gefällt das.
  5. ruphes

    ruphes Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    19
    na klar isses mein MB!
    Hab gestern versucht es mit dem von meiner schwester zu verbinden, aber als es zu informationen vorbereiten kam gings nie weiter...

    was ist sl-dvd?

    p.s.: danke für die flotten antworten!
     
  6. Dr. Lecter

    Dr. Lecter Idared

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    26
    Aua.

    Vermutlich geht auch die l-dvd.

    Böse Schwester...
     
  7. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Dies kann ebenfalls ein Problem von Accounts sein.

    Wie viele Accounts besitzt du und ähneln sich deren Benutzer- und/oder Kurznamen?

    Da hat's bei mir schon dran gehapert.
     
  8. ruphes

    ruphes Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    19
    ich bin auf meinem MB nur mit meinem Account angemeldet.
    und der nachname von meiner schwester ist logischerweise der selbe...
     
  9. ruphes

    ruphes Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    19
    was ist denn jetzt die sl oder l dvd?
     
  10. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich finde ja, dass du das selber rausfinden solltest… eine Art Quiz also.
     
  11. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Snow Leopard, bzw. Leopard DVD, mit der du dein Kennwort, wie bereits beschrieben, zurücksetzten kannst.
     
  12. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    sl = Snow Leopard
    l = Leopard

    Und bitte die Ändern-Funktion nutzen, wenn Du nachträglich noch was zu Deinen Beiträgen hinzufügen möchtest ;)
     
  13. Bomber88

    Bomber88 Jamba

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    56
    snow leopard bzw. leopard

    edit: huuups zu langsam^^
     
  14. Nuvolos

    Nuvolos Macoun

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    120
    Snow Leopard Installations DVD
     
  15. ruphes

    ruphes Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    19
    mkay...
     
  16. ruphes

    ruphes Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    19
    danke Jungs!
    läuft wieder alles.

    jetzt hab ich aber das Problem, dass SL nicht meinen Namen, also auch den von meinem MB nicht als administrator will...

    was soll icvh da hinschreiben?
     
  17. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Threadtitel von "unsinnig" auf "brauchbar" geändert.
     
  18. ruphes

    ruphes Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    19
    mkay, danke
     
  19. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Was bitte bedeutet „mkay“?
     
  20. ruphes

    ruphes Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    19

Diese Seite empfehlen