Userpasswort falsch

ruphes

Jonagold
Registriert
07.12.08
Beiträge
19
hallo jungs und mädels,

ich hab n riesen problem und zwar hat sich bei meinem MB das Passwort verstellt...
ICh weiß mein passwort 100%ig, weil ich auch immer das selbe nehme und der hinweis darauf war auch mehr als eindeutig!
heute morgen gings noch, aber jetzt muss ich beim anmelden mein passwort eingeben und es ist einfach nicht mehr das selbe!
Was kann ich da tun?

p.s.: hab heute mittag versucht snow leo zu installieren und es hat nicht geklappt mit meinem original PW...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Aber es ist schon dein MacBook, dass du da vor dir stehen hast?
 
  • Like
Reaktionen: Mase88

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Sl-dvd rein, mit c-gedrückt starten und unter dienstprogramme "kennwörter zurücksetzen".

Und nächstes mal suchen (du bist nicht der erste mit dem problem) und besseren threadtitel wählen.
 
  • Like
Reaktionen: michaelny und Mase88

ruphes

Jonagold
Registriert
07.12.08
Beiträge
19
na klar isses mein MB!
Hab gestern versucht es mit dem von meiner schwester zu verbinden, aber als es zu informationen vorbereiten kam gings nie weiter...

was ist sl-dvd?

p.s.: danke für die flotten antworten!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Dies kann ebenfalls ein Problem von Accounts sein.

Wie viele Accounts besitzt du und ähneln sich deren Benutzer- und/oder Kurznamen?

Da hat's bei mir schon dran gehapert.
 

ruphes

Jonagold
Registriert
07.12.08
Beiträge
19
ich bin auf meinem MB nur mit meinem Account angemeldet.
und der nachname von meiner schwester ist logischerweise der selbe...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich finde ja, dass du das selber rausfinden solltest… eine Art Quiz also.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Snow Leopard, bzw. Leopard DVD, mit der du dein Kennwort, wie bereits beschrieben, zurücksetzten kannst.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
sl = Snow Leopard
l = Leopard

Und bitte die Ändern-Funktion nutzen, wenn Du nachträglich noch was zu Deinen Beiträgen hinzufügen möchtest ;)
 

ruphes

Jonagold
Registriert
07.12.08
Beiträge
19
danke Jungs!
läuft wieder alles.

jetzt hab ich aber das Problem, dass SL nicht meinen Namen, also auch den von meinem MB nicht als administrator will...

was soll icvh da hinschreiben?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Threadtitel von "unsinnig" auf "brauchbar" geändert.