1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Usermap

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Benijamino, 21.12.06.

1. Benijamino

Benijamino Zuccalmaglios Renette

Über die Suche hab ich noch nix gefunden, aber gibts hier sowas wie ne Usermap? Vielleicht wäre sowas ja ganz interessant. Es gibt ja die Möglichkeit über "frappr", ich hab bei meinem Counterstrike Clan aber auch was anderes gefunden. Vielleicht besteht ja Interesse. Hier kann man sich das auch mal anschauen --> http://www.spk4life.de/membermap

Gruß
    Benijamino

2. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

#2 quarx, 21.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.06
  3. Benijamino

Benijamino Zuccalmaglios Renette

Dann hat sich meine Frage ja erübrigt :D ... wobei mir frappr nicht so gefällt :p

4. amarok

amarok Galloway Pepping

die frapper karte buggt...da werd ich immer in amerika eingetragen und kanns nichtmehr ändern =/

5. groove-i.d

groove-i.d Grünapfel

ja, und dazu kommt, daß das einfach nix at-internes is, sondern eine andere domain. das gibt so ein zerhackstückeltes gefühl von seelischer divergenz.;)

ich fand die alte usermap klasse, ging aber wohl nicht mehr, weil's zu aufwändig geworden wäre.

Diese Seite empfehlen